Duncker & Humblot reprints / Die Entwicklung des Bayerischen Braugewerbes im neunzehnten Jahrhundert.
Ein Beitrag zur deutschen Gewerbegeschichte der Neuzeit. (Staats- und socialwissenschaftliche Forschungen XII.1).
Im Rahmen des Projekts "Duncker & Humblot reprints" heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 89.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Duncker & Humblot reprints / Die Entwicklung des Bayerischen Braugewerbes im neunzehnten Jahrhundert. “
Klappentext zu „Duncker & Humblot reprints / Die Entwicklung des Bayerischen Braugewerbes im neunzehnten Jahrhundert. “
Im Rahmen des Projekts "Duncker & Humblot reprints" heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Emil Struve
- 2017, X, 291 Seiten, Masse: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428177215
- ISBN-13: 9783428177219
Kommentar zu "Duncker & Humblot reprints / Die Entwicklung des Bayerischen Braugewerbes im neunzehnten Jahrhundert."
0 Gebrauchte Artikel zu „Duncker & Humblot reprints / Die Entwicklung des Bayerischen Braugewerbes im neunzehnten Jahrhundert.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Duncker & Humblot reprints / Die Entwicklung des Bayerischen Braugewerbes im neunzehnten Jahrhundert.".
Kommentar verfassen