Distribution und Handel in Theorie und Praxis
Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert. Mit e. Geleitw. v. Richard Köhler
Mit diesem Buch würdigen die Autoren das wissenschaftliche Werk von Universitätsprofessor Dr. Dieter Ahlert. Die Verfasser haben seine Ausbildung, seine Forschung oder die Anwendung seiner Forschungsergebnisse begleitet und greifen mit ihren Beiträgen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 180.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Distribution und Handel in Theorie und Praxis “
Klappentext zu „Distribution und Handel in Theorie und Praxis “
Mit diesem Buch würdigen die Autoren das wissenschaftliche Werk von Universitätsprofessor Dr. Dieter Ahlert. Die Verfasser haben seine Ausbildung, seine Forschung oder die Anwendung seiner Forschungsergebnisse begleitet und greifen mit ihren Beiträgen verschiedene Facetten der Arbeitsgebiete von Dieter Ahlert auf.Dazu gehören Aspekte der Gestaltung von Instrumenten des Handelsmarketing ebenso wie Themen der Markenführung, des Category Managements, des Controlling und der Corporate Social Responsibility - stets aus der Perspektive von Distribution und Handel. Noch recht jung sind die Themen des Netzwerkmarketing und der Neuroökonomik.
Der Sammelband beleuchtet aktuelle Entwicklungen und Diskussionen dieser Forschungsgebiete.
Inhaltsverzeichnis zu „Distribution und Handel in Theorie und Praxis “
Mit Beiträgen von:- Klaus Backhaus, Maik Eisenbeiss und Elin Grotkop
- Klaus Barth
- Dirk Battenfeld
- Gustav Bergmann
- Günter Buerke
- Monika Burg und Claudia Heuser
- Utho Creusen, Nina-Ric Eschemann und Gordon Müller-Seitz
- Thomas Ehrmann
- Heiner Evanschitzky, Sabine Tönnis und David Woisetschläger
- Heinz Grossekettler
- Peter Kenning und Marco Stoll
- Manfred Krafft und Stephan Nass
- Heribert Meffert
- Dirk Möhlenbruch, Steffen Dölling und Ina Elste
- Lothar Müller-Hagedorn
- Rainer Olbrich und Gundula Grewe
- Hendrik Schröder und Annette Bohlmann
- Reinhard Schütte
- Heinz Siebenbrock
- Bernhard Swoboda, Bettina Berg, Nicolae Al Pop und Christian Dabija
- Theresia Theurl
- Waldemar Toporowski
- Joachim Zentes und Hanna Schramm-Klein
Autoren-Porträt
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Handel an der Universität Duisburg-Essen.Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich ist Lehrstuhlinhaber des Fachgebiets Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FernUniversität in Hagen.
Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning hat an der Zeppelin University gGmbH der Hochschule zwischen Wirtschaft, Kultur und Politik den Lehrstuhl für Marketing inne.
Univ.-Prof. Dr. Heiner Evanschitzky lehrt am Department of Marketing der University of Strathclyde in Grossbritannien.
Bibliographische Angaben
- 2009, 2009, 645 Seiten, Masse: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Hendrik Schröder, Rainer Olbrich, Peter Kenning
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834914576
- ISBN-13: 9783834914576
- Erscheinungsdatum: 09.03.2009
Kommentar zu "Distribution und Handel in Theorie und Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Distribution und Handel in Theorie und Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Distribution und Handel in Theorie und Praxis".
Kommentar verfassen