Digitalisiertes Lernen: Präsentationsfähigkeiten online trainieren
Inwiefern kann ein Online-Rhetorik-Kurs die Präsentationsfähigkeiten auf der prozeduralen Wissensebene verbessern?
E-Learning wird sowohl im öffentlichen Bildungssektor als auch in privatwirtschaftlichen Unternehmen immer öfter als Lernform eingesetzt. Vor allem weil es finanziell und zeitlich ökonomischer als klassischer Präsenz-Unterricht ist. Die Wirksamkeit von...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 70.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitalisiertes Lernen: Präsentationsfähigkeiten online trainieren “
Klappentext zu „Digitalisiertes Lernen: Präsentationsfähigkeiten online trainieren “
E-Learning wird sowohl im öffentlichen Bildungssektor als auch in privatwirtschaftlichen Unternehmen immer öfter als Lernform eingesetzt. Vor allem weil es finanziell und zeitlich ökonomischer als klassischer Präsenz-Unterricht ist. Die Wirksamkeit von E-Learning wird je nach Studie unterschiedlich bewertet. Zwei wichtige Faktoren sind hierbei die Didaktik des Kurses und das Ziel des Kurses, also die Frage, ob der Kurs vom Aufbau von Wissen (deklaratives Wissen), oder vom Aufbau von Können (prozeduralem Wissen), handelt. Gerade bei prozeduralem Wissen liegen tendenziell weniger Studienergebnisse vor, da der Aufwand grösser und das didaktische Design komplexer ist als bei reinen Wissenserwerbs-Kursen. Wie genau ein E-Learning-Kurs die Präsentationsfähigkeiten auf der Kompetenzebene (prozedurales Wissen) verbessern kann und wie digitales Lernen konzipiert werden muss damit es wirksam und nachhaltig ist, findet sich in diesem Buch.
Autoren-Porträt von Marian Zefferer
Zefferer, MarianMarian Zefferer, MSc. ist Psychologe, NLP-Lehrtrainer und Speaker. Er hält Seminare und Vorträge im Bereich Rhetorik, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung im In- und Ausland. Sein Markenzeichen, welches auch in seinem Podcast "Die Psychologie der Selbstbeeinflussung" deutlich wird, ist es Inhalte verständlich und hoch wirksam zu präsentieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marian Zefferer
- 2018, 128 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 6202217286
- ISBN-13: 9786202217286
Kommentar zu "Digitalisiertes Lernen: Präsentationsfähigkeiten online trainieren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitalisiertes Lernen: Präsentationsfähigkeiten online trainieren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitalisiertes Lernen: Präsentationsfähigkeiten online trainieren".
Kommentar verfassen