Digitales Influencer Marketing
Vermarktung auf YouTube, Facebook & Co. (AT)
In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden über reichweitenstarke Onlineplattformen wie YouTube, Instagram, Facebook & Co. treffsicher erreichen können. Die Autoren erklären, wie die Schlüsselpersonen auf diesen Kanälen - die Influencer - ticken, wie...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Influencer Marketing “
Klappentext zu „Digitales Influencer Marketing “
In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden über reichweitenstarke Onlineplattformen wie YouTube, Instagram, Facebook & Co. treffsicher erreichen können. Die Autoren erklären, wie die Schlüsselpersonen auf diesen Kanälen - die Influencer - ticken, wie sie angesprochen werden wollen, wie man zu ihnen Beziehungen aufbaut und wie "Deal-Making" mit ihnen funktioniert. Ausserdem erhalten Sie einen grundlegenden Überblick über die Branche: Wer hängt mit wem zusammen? Wer kann bei anstehenden Projekten helfen? Wie integriere ich Influencer Marketing sinnvoll in meine Kampagnen und wie identifiziere ich die für mich optimalen Plattformen? Mit vielen Best Cases, praktischen Handlungsempfehlungen und einer erprobten systematischen Herangehensweise an das Thema.
Inhaltsverzeichnis zu „Digitales Influencer Marketing “
In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden über reichweitenstarke Onlineplattformen wie YouTube, Instagram, Facebook & Co. treffsicher erreichen können. Die Autoren erklären, wie die Schlüsselpersonen auf diesen Kanälen - die Influencer - ticken, wie sie angesprochen werden wollen, wie man zu ihnen Beziehungen aufbaut und wie "Deal-Making" mit ihnen funktioniert. Ausserdem erhalten Sie einen grundlegenden Überblick über die Branche: Wer hängt mit wem zusammen? Wer kann bei anstehenden Projekten helfen? Wie integriere ich Influencer Marketing sinnvoll in meine Kampagnen und wie identifiziere ich die für mich optimalen Plattformen? Mit vielen Best Cases, praktischen Handlungsempfehlungen und einer erprobten systematischen Herangehensweise an das Thema. Der Inhalt - Influencer Marketing als strategisches Instrument - Eine unübersichtliche Branche: Wer macht was und wer hängt mit wem zusammen? - Das Objekt der Begierde: Wie ticken Influencer? Ergebnisse einer Studie - Auf die richtige Umsetzung kommt es an - Best Cases und praktische Handlungstipps
Die Autoren Professor Dr. Christian Zabel ist Inhaber der Professur für Unternehmensführung und Innovationsmanagement am Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Hochschule Köln. Professor Dr. Sven Pagel hat die Professur für Wirtschaftsinformatik und Medienmanagement an der Hochschule Mainz inne. Dr. Georg Ramme ist Geschäftsführer der Endemol beyond, eine der führenden, internationalen Agenturen für Youtube-Talente und Influencer Marketing.
Autoren-Porträt von Christian Zabel, Sven Pagel, Georg Ramme
Professor Dr. Christian Zabel ist Inhaber der Professur für Unternehmensführung und Innovationsmanagement am Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Hochschule Köln.Professor Dr. Sven Pagel hat die Professur für Wirtschaftsinformatik und Medienmanagement an der Hochschule Mainz inne.Dr. Georg Ramme ist Geschäftsführer der Endemol beyond, eine der führenden, internationalen Agenturen für Youtube-Talente und Influencer Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Zabel , Sven Pagel , Georg Ramme
- 2021, 1. Aufl., 60 Seiten, 10 farbige Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658167718
- ISBN-13: 9783658167714
- Erscheinungsdatum: 13.06.2021
Kommentar zu "Digitales Influencer Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitales Influencer Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Influencer Marketing".
Kommentar verfassen