Differenzierung im Hyperwettbewerb
Der Schlüssel für das Überleben von Marken
Die Auswahl an fast identischen Produkten ist riesig. Unternehmen, die sich nicht auf einen mörderischen Preiskampf einlassen wollen, haben nur eine Chance: Differenzierung. Der Schlüssel zu echter Differenzierung sind innovative Ideen und individuelle...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 54.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Differenzierung im Hyperwettbewerb “
Die Auswahl an fast identischen Produkten ist riesig. Unternehmen, die sich nicht auf einen mörderischen Preiskampf einlassen wollen, haben nur eine Chance: Differenzierung. Der Schlüssel zu echter Differenzierung sind innovative Ideen und individuelle Ansätze. Von den Positionierungsexperten Jack Trout und Steve Rivkin erfahren Sie, mit welchen Strategien Sie Ihre Produkte, Ihre Marke und Ihr Unternehmen anders, einzigartig und unverwechselbar machen.
Klappentext zu „Differenzierung im Hyperwettbewerb “
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (»Unique Selling Proposition«). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.
Autoren-Porträt von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied
Steve Rivkin, former executive vice president of Trout & Ries, Inc., founded his own marketing consultancy in 1989. His clients include Kraft Foods, Johnson & Johnson, and Tiffany & Co. He is the coauthor with Jack Trout of three books on marketing strategy: Differentiate or Die (Wiley), The Power of Simplicity, and The New Positioning. Jack Trout (Greenwich, CT) is Chairman of Trout & Partners. Authors of numerous best-sellers, Al Ries and Jack Trout are undoubtedly the world's best-known marketing strategists. Their books have been translated into 19 languages worldwide.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jack Trout , Steve Rivkin , Lorenz Wied
- 2003, 2., aktualis. u. erw. Aufl., 240 Seiten, Masse: 17,7 x 24,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Jana Stahl
- Übersetzer: Lorenz Wied
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3868800212
- ISBN-13: 9783868800210
- Erscheinungsdatum: 24.09.2009
Kommentar zu "Differenzierung im Hyperwettbewerb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Differenzierung im Hyperwettbewerb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Differenzierung im Hyperwettbewerb".
Kommentar verfassen