Die marktorientierte Gestaltung der Logistik im Export der mittelständischen Unternehmung
Dargestellt am Beispiel zentraler Markenartikel. Dissertationsschrift
Aufgrund veränderter Marktbedingungen und eines zunehmenden internationalen Wettbewerbs wird die Wettbewerbsposition auch der mittelständischen Unternehmung immer stärker durch die logistischen Leistungen bestimmt. Aufbauend auf den Besonderheiten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 118.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die marktorientierte Gestaltung der Logistik im Export der mittelständischen Unternehmung “
Klappentext zu „Die marktorientierte Gestaltung der Logistik im Export der mittelständischen Unternehmung “
Aufgrund veränderter Marktbedingungen und eines zunehmenden internationalen Wettbewerbs wird die Wettbewerbsposition auch der mittelständischen Unternehmung immer stärker durch die logistischen Leistungen bestimmt. Aufbauend auf den Besonderheiten mittelständischer Unternehmen wird in dem vorliegenden Buch ein marktorientierter Logistikansatz für den Export vorgestellt. Hierbei stehen die Zusammenhänge zwischen Marketing und Logistik im Mittelpunkt der Betrachtung. Die für das Bearbeiten von Exportmärkten relevanten Bestimmungsfaktoren für logistische Entscheidungen werden herausgearbeitet, um dem Logistik-Management eine Ausrichtung der logistischen Prozesse an den Bedarfsstrukturen der versorgten Auslandsmärkte zu ermöglichen.
Inhaltsverzeichnis zu „Die marktorientierte Gestaltung der Logistik im Export der mittelständischen Unternehmung “
Aus dem Inhalt: Mittelständische Unternehmung - Zentraler Markenartikel - Export-Logistik - Zusammenhänge zwischen Export-Logistik und Marketinginstrumenten - Transport- und Lagerprozesse im Export - Integriertes Logistikmanagement.
Autoren-Porträt von Stephan Huth
Der Autor: Stephan Huth wurde 1959 in Bochum geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim. Seit 1987 promovierte er an der Universität - GH - Siegen bei Prof. Dr. Hermann Freter.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Huth
- 1992, Neuausg., XI, 322 Seiten, Masse: 14,9 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3631442920
- ISBN-13: 9783631442920
- Erscheinungsdatum: 01.03.1992
Kommentar zu "Die marktorientierte Gestaltung der Logistik im Export der mittelständischen Unternehmung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die marktorientierte Gestaltung der Logistik im Export der mittelständischen Unternehmung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die marktorientierte Gestaltung der Logistik im Export der mittelständischen Unternehmung".
Kommentar verfassen