Die Macht der Story
Zwischen Fakten und Fiktionen
Es spannt einen Bogen von der Geschichte der Story über ihre besondere Kraft bis hin zur Story-Fabrik und ihren Schattenseiten. Es geht um Wahrheiten oder das, was wir dafür halten, aber auch um die richtigen Strategien für eine Geschichte. Und hier setzt...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Macht der Story “
Klappentext zu „Die Macht der Story “
Es spannt einen Bogen von der Geschichte der Story über ihre besondere Kraft bis hin zur Story-Fabrik und ihren Schattenseiten. Es geht um Wahrheiten oder das, was wir dafür halten, aber auch um die richtigen Strategien für eine Geschichte. Und hier setzt der persönliche Nutzen an: Wer die Mechanismen der Story durchschaut, kann auch in Zeiten von Reizüberflutung und mangelndem Zuhören mit seinen Botschaften erfolgreich ankommen auch und gerade ohne zu Übertreibungen, Lügen oder Propaganda greifen zu müssen. Ein Buch nicht nur für Meinungsbildner, Journalisten oder Werbestrategen, sondern für jeden, der sich zumindest partiell vor einer Öffentlichkeit präsentieren muss.
Autoren-Porträt von Bernd Chibici
Bernd Chibici führt ein Unternehmen für Medien- und Kommunikationsberatung (iii-media) in Graz und war über drei Jahrzehnte als Journalist in Radio, TV und Printmedien tätig. Er ist Autor von drei weiteren Büchern: "Alle reden, keiner hört zu" beschäftigt sich mit den Folgen der Informationsüberlastung, "Auf Wiederhören" widmet sich der neuen "Ohrzeit" und "Die Lärmspirale" warnt vor einer viel zu lauten Welt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd Chibici
- 2012, 160 Seiten, Masse: 16,1 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VERLAGSHAUS DER ÄRZTE
- ISBN-10: 3990520318
- ISBN-13: 9783990520314
Kommentar zu "Die Macht der Story"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Macht der Story“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Macht der Story".
Kommentar verfassen