Braun, L: Kommunikation mit Investoren
Noch nie hat das Investorenvertrauen so gelitten wie in der 2003 ablaufenden Ära des Neuen Marktes. Krisenkommunikation beherrscht die Investor Relations-Bemühungen vieler Unternehmen nach Planverfehlungen, Skandalen, Insolvenzen und drei...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Braun, L: Kommunikation mit Investoren “
Klappentext zu „Braun, L: Kommunikation mit Investoren “
Noch nie hat das Investorenvertrauen so gelitten wie in der 2003 ablaufenden Ära des Neuen Marktes. Krisenkommunikation beherrscht die Investor Relations-Bemühungen vieler Unternehmen nach Planverfehlungen, Skandalen, Insolvenzen und drei Baissejahren in Folge. Umso mehr lohnt eine wissenschaftliche Aufarbeitung des Themas, um aus dieser ereignisreichen Epoche des deutschen Kapitalmarktes neue Erkenntnisse zu gewinnen. Lucy Brauns vorliegende Arbeit "Die Kommunikation mit Investoren in Risiko- und Krisensituationen am Beispiel Neuer Markt", erster Band einer Forschungsreihe des Deutscher Investor Relations Kreis (DIRK) e.V., stellt ausführlich dar, welche kommunikativen Möglichkeiten Investor Relations-Verantwortlichen in der Krise zur Verfügung stehen, und reflektiert das Thema dabei eindrucksvoll anhand der spezifischen Besonderheiten des Neuen Marktes. Am Ende stehen ein komprimierter Überblick über das Spektrum der Anforderungen an effiziente Risiko- und Krisenkommunikation mit Investoren sowie empirisch abgeleitete Hypothesen für erfolgreiche Investor Relations im Krisenfall.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lucy Braun
- IV, 144 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 14,9 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Going Public Media AG
- ISBN-10: 3980845036
- ISBN-13: 9783980845038
- Erscheinungsdatum: 07.03.2003
Kommentar zu "Braun, L: Kommunikation mit Investoren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Braun, L: Kommunikation mit Investoren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Braun, L: Kommunikation mit Investoren".
Kommentar verfassen