Die Auswirkungen des Online-Handels auf den stationären Einzelhandel
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Hausarbeit wird analysiert, in wieweit durch das Kaufverhalten der Konsumenten in der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Auswirkungen des Online-Handels auf den stationären Einzelhandel “
Klappentext zu „Die Auswirkungen des Online-Handels auf den stationären Einzelhandel “
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Hausarbeit wird analysiert, in wieweit durch das Kaufverhalten der Konsumenten in der Gegenwart und in der Zukunft sich die Marktmacht der beiden Absatzkanäle auswirkt, und ob der stationäre Einzelhandel überhaupt in naher Zukunft existenzfähig sein wird. Dies wird ermittelt durch eine empirische Erhebung von 62 Befragten Personen, um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mark Mann
- 2018, 52 Seiten, 6 farbige Abbildungen, Masse: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668643563
- ISBN-13: 9783668643567
Kommentar zu "Die Auswirkungen des Online-Handels auf den stationären Einzelhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Auswirkungen des Online-Handels auf den stationären Einzelhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Auswirkungen des Online-Handels auf den stationären Einzelhandel".
Kommentar verfassen