Die Auserwählten Trilogie Band 1: Maze Runner - Im Labyrinth

James Dashner

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
3 Kommentare
Kommentare lesen (3)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 3 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Auserwählten Trilogie Band 1: Maze Runner - Im Labyrinth".

Kommentar verfassen
Der erste Teil der rasanten und düsteren Trilogie "Maze Runner: Die Auserwählten". Er heisst Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsamen Ort gelandet - einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth, in dem...
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 43152443

Auf meinen Merkzettel
Nostalgische Bilderbuch-Klassiker (Weltbild EDIITON)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Auserwählten Trilogie Band 1: Maze Runner - Im Labyrinth"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 30.03.2014

    Als ich mir das Buch gekauft hatte, habe ich nicht gedacht das es mich so in den Bann zieht. Ich hatte es innerhalb einer Woche durch und war wirklich verrückt danach. Immer wenn man gedacht hatte, jetzt hat man etwas raus und man denkt so wird es passieren. Ändert sich das alles und du stehst mit deinen Gedanken wieder vor nichts. Das Buch trickst einen immer wieder aus und lässt deine Theorien immer wieder fallen. Das Buch ist wirklich nur zu empfehlen und ich kann es kaum erwarten bis der Film in die Kino's kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tilli, 03.06.2014

    So ein Klasse Buch, die beste Dystopie die ich bisher gelesen hab (neben Panem). Nachdem mich "Die Bestimmung" als "Filmversion", sowie die letzten beiden (schlecht geschriebenen) Bücher enttäuscht haben, bin ich gespannt auf diese Verfilmung und hoffe sehr auf positives.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 02.11.2014

    Die Idee ist genial, leider ist die Buchsprache sehr kindisch und so etwas mühsam zu lesen. Der Film ist ein echtes Highlight. Vielleicht ist das Buch besser, wenn man den Film nicht gesehen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die Auserwählten Trilogie Band 1: Maze Runner - Im Labyrinth “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Auserwählten Trilogie Band 1: Maze Runner - Im Labyrinth“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating