Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing.
Dissertationsschrift
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing. “
Klappentext zu „Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing. “
Dissertationsschrift
Bibliographische Angaben
- Autor: Willy Schneider
- 1996, 289 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 23,2 x 15,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428086104
- ISBN-13: 9783428086108
Kommentar zu "Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing."
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing.".
Kommentar verfassen