Diagnostizieren und Fördern - Arbeitshefte - Mathematik - 5./6. Schuljahr
Zahlen und Grössen, Rechnen mit natürlichen Zahlen - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen
Informationen zur Reihe:
Arbeitshefte mit einer Vielzahl an prozessbegleitenden Diagnose- und Fördereinheiten.
Ausgangsdiagnose:
Mithilfe von Diagnosebögen
samt eingelegter Lösungen können die Schülerinnen und Schüler selbstständig ihren...
Arbeitshefte mit einer Vielzahl an prozessbegleitenden Diagnose- und Fördereinheiten.
Ausgangsdiagnose:
Mithilfe von Diagnosebögen
samt eingelegter Lösungen können die Schülerinnen und Schüler selbstständig ihren...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Diagnostizieren und Fördern - Arbeitshefte - Mathematik - 5./6. Schuljahr “
Informationen zur Reihe:
Arbeitshefte mit einer Vielzahl an prozessbegleitenden Diagnose- und Fördereinheiten.
Ausgangsdiagnose:
Mithilfe von Diagnosebögen
samt eingelegter Lösungen können die Schülerinnen und Schüler selbstständig ihren Leistungsstand ermitteln.
Differenziertes Förderangebot:
Das Fördermaterial
bezieht sich direkt auf die Diagnosebögen - so ist es möglich, die Lernenden im Unterricht individuell zu unterstützen.
Nachdiagnose:
Lehrer/innen können den Leistungsstand der Lernenden anhand der Diagnosebögen schnell und effizient auswerten.
Arbeitshefte mit einer Vielzahl an prozessbegleitenden Diagnose- und Fördereinheiten.
Ausgangsdiagnose:
Mithilfe von Diagnosebögen
samt eingelegter Lösungen können die Schülerinnen und Schüler selbstständig ihren Leistungsstand ermitteln.
Differenziertes Förderangebot:
Das Fördermaterial
bezieht sich direkt auf die Diagnosebögen - so ist es möglich, die Lernenden im Unterricht individuell zu unterstützen.
Nachdiagnose:
Lehrer/innen können den Leistungsstand der Lernenden anhand der Diagnosebögen schnell und effizient auswerten.
Klappentext zu „Diagnostizieren und Fördern - Arbeitshefte - Mathematik - 5./6. Schuljahr “
Arbeitshefte mit einer Vielzahl an prozessbegleitenden Diagnose- und Fördereinheiten.- Ausgangsdiagnose: Mithilfe von Diagnosebogen samt eingelegter Lösungen können die Schüler/-innen selbstständig ihren Leistungsstand ermitteln.
- Differenziertes Förderangebot: Das Fördermaterial bezieht sich direkt auf die Diagnosebogen - so ist es möglich, die Lernenden im Unterricht individuell zu unterstützen.
- Nachdiagnose: Lehrer/-innen können den Leistungsstand der Lernenden anhand der Diagnosebogen schnell und effizient auswerten.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autoren: Carina Freytag , Claus Arndt
- 2009, 80 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 21,2 x 29,7 cm, Geheftet, Deutsch
- Herausgegeben: Udo Wennekers
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3060043612
- ISBN-13: 9783060043613
- Erscheinungsdatum: 05.02.2009
Kommentar zu "Diagnostizieren und Fördern - Arbeitshefte - Mathematik - 5./6. Schuljahr"
0 Gebrauchte Artikel zu „Diagnostizieren und Fördern - Arbeitshefte - Mathematik - 5./6. Schuljahr“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Diagnostizieren und Fördern - Arbeitshefte - Mathematik - 5./6. Schuljahr".
Kommentar verfassen