Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute
Die Elektrolokomotive hatte es nach dem Krieg schwer. Es mussten eine grosse Anzahl von Lokomotiven neu beschafft und elektrifiziert werden.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 28.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute “
Die Elektrolokomotive hatte es nach dem Krieg schwer. Es mussten eine grosse Anzahl von Lokomotiven neu beschafft und elektrifiziert werden.
Klappentext zu „Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute “
Die Elektrolokomotive hatte es nach dem Krieg schwer. Das Land war weitgehend zerstört und in Mitteldeutschland durch Reparationsleistungen in die Sowjetunion gebracht, mussten zum einen zahlreiche Lokomotiven betriebsfähig gemacht und zum anderen eine grosse Anzahl an neuen Lokomotiven beschafft werden. Während die Deutsche Bundesbahn kurz nach dem Krieg damit angefangen hatte ihre Strecken zu elektrifizieren, beschaffte die Deutsche Reichsbahn nur wenige Lokomotiven. Sie kamen erst, als sie unabhängig vom Öl sein wollten. Hier sind Lokomotiven, die nach dem Krieg neu beschafft wurden. Dazu zählen aber nicht der Neubeschaffung von Altbauelektroloks.
Autoren-Porträt von Andrea Huber
Huber, AndreaAndrea Huber arbeitet an vielen Projekten, so an Heften, Büchern, Kalendern und bietet sie zu günstigen Preisen an.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andrea Huber
- 2018, 76 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3746777194
- ISBN-13: 9783746777191
Kommentar zu "Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute"
0 Gebrauchte Artikel zu „Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute".
Kommentar verfassen