Der Leadership Effekt
Wie nachhaltiges Wachstum entsteht
Der dramatische Wandel der Geschäftswelt und die stetig steigenden Herausforderungen für Führungskräfte hinterlassen deutliche Bremsspuren in der Geschäftsentwicklung deutscher Unternehmen. Warum finden viele trotz ausreichender Kapazitäten und Ressourcen...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 38.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Leadership Effekt “
Klappentext zu „Der Leadership Effekt “
Der dramatische Wandel der Geschäftswelt und die stetig steigenden Herausforderungen für Führungskräfte hinterlassen deutliche Bremsspuren in der Geschäftsentwicklung deutscher Unternehmen. Warum finden viele trotz ausreichender Kapazitäten und Ressourcen nicht in die Erfolgsspur?Der Wandel kann nur durch Führungskräfte mit den nötigen Kompetenzen und Fähigkeiten bewältigt werden. Das Zeitalter des Leadership ist angebrochen. Leader denken anders und in einem grösseren Kontext, sehen den Markt und die Produkte aus verschiedenen Perspektiven und tragen ihre Vision von der Zukunft mit Vehemenz in die Organisation. Damit geben sie Mitarbeiter*innen das Gefühl an etwas Grossem und Wichtigem beteiligt zu sein. Sie schaffen neue Organisationsformen, die es trotz beträchtlicher Unternehmensgrösse ermöglichen, schnell und agil zu bleiben oder zu werden. Leader sind die Leitwölfe ihrer Organisation und genau wie diese verfügen sie über ein ausserordentlich hohes Mass an Umsetzungskompetenz. Sie haben einen hohen Anspruch, sorgen für Klarheit und sind willens Veränderung durchzusetzen.Der Leadership Experte Jürgen Fuhrich zeigt nachvollziehbar und verständlich auf, wie sich Führungskräfte zu Leadern entwickeln können und Wachstumsperspektiven für ihre Organisation finden.
Autoren-Porträt von Jürgen Fuhrich
Über 25 Jahre Führungserfahrung. Top Positionen in Geschäftsleitung, Marketing und Vertrieb im nationalen und internationalen Business. Neben der Führung globaler Marken zählt auch die Führung und Steuerung nationaler Vertriebsorganisationen und das Management von Kunden/Kundinnen zu meinen Kompetenzen.Die Führung vom Mitarbeiter*innen über mehrere Kontinente hinweg in einer globalen Organisation gehört ebenso zu meinem Erfahrungs-Portfolio .Meine strategische Kompetenz reicht über die Entwicklung von langfristigen Unternehmenszielen und globaler Marketingstrategien, der Akquisition von Marken bis hin zur kompletten Neuausrichtung von Organisationen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jürgen Fuhrich
- 2022, 244 Seiten, Masse: 15,5 x 22 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3347773837
- ISBN-13: 9783347773837
Kommentar zu "Der Leadership Effekt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Leadership Effekt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Leadership Effekt".
Kommentar verfassen