Der Golfsport als Marketingplattform
Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation
Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten um sich von der Konkurrenz zu differenzieren und so die Gunst der Zielgruppe zu erhalten und diese an...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 106.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Golfsport als Marketingplattform “
Klappentext zu „Der Golfsport als Marketingplattform “
Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten um sich von der Konkurrenz zu differenzieren und so die Gunst der Zielgruppe zu erhalten und diese an sich zu binden. Dieses Buch stellt die hierbei hochinteressante Kommunikationsplattform Golfevent vor, zeigt die Chancen und Möglichkeiten dieses Marketinginstrumentes auf und stellt diese in Zusammenhang mit den Zielen der Markenkommunikation und den Unternehmenszielen allgemein. Ergänzend werden auch die hierbei relevanten juristischen Problemstellungen thematisiert. "Pascal Stirner stellt die Möglichkeiten und Chancen des Golfmarketing strukturiert und sehr treffend dar." (Nikolaus Peltzer, Turnierdirektor der Ladies German Open und Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH) "Pascal Stirner widmet sich mit diesem Buch einem Thema, dem Marketing im Golfsport, das es schon lange verdient hat." (Sven Strüver,European Tour Professional)
Bibliographische Angaben
- Autor: Pascal Stirner
- 2010, 220 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639269918
- ISBN-13: 9783639269918
Kommentar zu "Der Golfsport als Marketingplattform"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Golfsport als Marketingplattform“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Golfsport als Marketingplattform".
Kommentar verfassen