Der Goldene Funke 2011
Marketing Reality - Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation
Seit elf Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin beurteilt die besten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Goldene Funke 2011 “
Klappentext zu „Der Goldene Funke 2011 “
Seit elf Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin beurteilt die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem deutschen Markt. Die Einreichungen der Finalteilnehmer werden im Jahrbuch 2011 ausführlich vorgestellt und von der Jury kommentiert. Die Beiträge spiegeln den Stand der Wirtschaftskommunikation im Jahr 2011 in instruktiven Beispielen wider. Zusätzlich enthalten sind Fachbeiträge namhafter Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum DPWK Fachtagungsthema "Marketing Reality" mit besonderem Fokus auf Augmented Reality.
Bibliographische Angaben
- 2011, 247 Seiten, Masse: 21,6 x 30,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V.
- Herausgegeben: Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e. V.
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3832966668
- ISBN-13: 9783832966669
- Erscheinungsdatum: 31.05.2011
Kommentar zu "Der Goldene Funke 2011"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Goldene Funke 2011“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Goldene Funke 2011".
Kommentar verfassen