Der Generationenbegriff in Medienforschung und Medienpädagogik
merzWissenschaft 2023
Die im Heft versammelten Beiträge werfen grundlegende Fragen zur Debatte um den Generationenbegriff in Medienpädagogik und -forschung auf. Ausserdem werden erste Analyseansätze zu der Frage präsentiert, welche Rolle differierende Medienpraxen und darauf...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 16.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Generationenbegriff in Medienforschung und Medienpädagogik “
Klappentext zu „Der Generationenbegriff in Medienforschung und Medienpädagogik “
Die im Heft versammelten Beiträge werfen grundlegende Fragen zur Debatte um den Generationenbegriff in Medienpädagogik und -forschung auf. Ausserdem werden erste Analyseansätze zu der Frage präsentiert, welche Rolle differierende Medienpraxen und darauf fussende Erfahrungen innerhalb bestimmter Generationseinheiten spielen und wie mediale Repräsentationen zur Bildung von Generationenzusammenhängen beitragen.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- 2023, 144 Seiten, Masse: 16,7 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Kathrin Demmler, Bernd Schorb
- Verlag: KoPäd
- ISBN-10: 3968481178
- ISBN-13: 9783968481173
- Erscheinungsdatum: 16.01.2024
Kommentar zu "Der Generationenbegriff in Medienforschung und Medienpädagogik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Generationenbegriff in Medienforschung und Medienpädagogik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Generationenbegriff in Medienforschung und Medienpädagogik".
Kommentar verfassen