Der Einfluss von sensorischem Marketing auf den Verbraucher
Der Fall der Bäckereien
Dieses Buch wurde im Rahmen einer Diplomarbeit geschrieben. Der Mensch hat fünf Sinne: Hören, Sehen, Schmecken, Tasten und Riechen. Diese Sinne beeinflussen unsere Entscheidungen und seit einigen Jahren wird sensorisches Marketing von Einzelhändlern...
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Klappentext zu „Der Einfluss von sensorischem Marketing auf den Verbraucher “
Dieses Buch wurde im Rahmen einer Diplomarbeit geschrieben. Der Mensch hat fünf Sinne: Hören, Sehen, Schmecken, Tasten und Riechen. Diese Sinne beeinflussen unsere Entscheidungen und seit einigen Jahren wird sensorisches Marketing von Einzelhändlern eingesetzt, um uns bei Kaufentscheidungen zu unterstützen. Durch eine Recherche von akademischen und professionellen Quellen und einer Feldstudie. Wir werden die Auswirkungen auf das Vertrauen der Verbraucher in Marken sehen, die sensorisches Marketing einsetzen.
Autoren-Porträt von Vishal MOHUN
MOHUN, VishalAls BWL-Student im letzten Jahr arbeite ich in der Welt der Grossbäckereien. Ich habe mich schon immer für die verschiedenen Praktiken interessiert, mit denen die Verkaufsstellen das Kaufverhalten der Verbraucher beeinflussen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Vishal MOHUN
- 2021, 76 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203625493
- ISBN-13: 9786203625493
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