Der Einfluss der Inhaberfamilie auf die Mitarbeiteridentifikation - Eine empirische Untersuchung in deutschen Familienunternehmen
Diese Dissertation untersucht die Identifikation der familienexternen Mitarbeiter in Familienunternehmen. Thematisiert werden Arten der Identifikation, sowie verschiedene Einflussfaktoren und Auswirkungen. Unterschiede zwischen den Mitarbeitern werden...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss der Inhaberfamilie auf die Mitarbeiteridentifikation - Eine empirische Untersuchung in deutschen Familienunternehmen “
Klappentext zu „Der Einfluss der Inhaberfamilie auf die Mitarbeiteridentifikation - Eine empirische Untersuchung in deutschen Familienunternehmen “
Diese Dissertation untersucht die Identifikation der familienexternen Mitarbeiter in Familienunternehmen. Thematisiert werden Arten der Identifikation, sowie verschiedene Einflussfaktoren und Auswirkungen. Unterschiede zwischen den Mitarbeitern werden anhand der Bedürfniswichtigkeit berücksichtigt. Aus den Ergebnissen der empirischen Untersuchung werden Empfehlungen abgeleitet, um die Identifikation der familienexternen Mitarbeiter zu steigern und diese langfristig an das Unternehmen zu binden.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autor: Anna Bleier
- 2021, 310 Seiten, Masse: 14,7 x 20,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Apprimus Verlag
- ISBN-10: 3863599586
- ISBN-13: 9783863599584
- Erscheinungsdatum: 07.05.2021
Kommentar zu "Der Einfluss der Inhaberfamilie auf die Mitarbeiteridentifikation - Eine empirische Untersuchung in deutschen Familienunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss der Inhaberfamilie auf die Mitarbeiteridentifikation - Eine empirische Untersuchung in deutschen Familienunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss der Inhaberfamilie auf die Mitarbeiteridentifikation - Eine empirische Untersuchung in deutschen Familienunternehmen".
Kommentar verfassen