Der Einfluss der Familienmitglieder auf gemeinsame Kaufentscheidungen.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss der Familienmitglieder auf gemeinsame Kaufentscheidungen. “
Autoren-Porträt von Walter Hubel
Dr. Walter Hubel, Diplom-Kaufmann, ist Vorstand der DSP Deutsche-Senior-PartnerAG in Bonn. Sein Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung innovativer Finanzprodukte für ältere Menschen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Walter Hubel
- 1986, 256 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428060067
- ISBN-13: 9783428060061
Kommentar zu "Der Einfluss der Familienmitglieder auf gemeinsame Kaufentscheidungen."
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss der Familienmitglieder auf gemeinsame Kaufentscheidungen.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss der Familienmitglieder auf gemeinsame Kaufentscheidungen.".
Kommentar verfassen