Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung

Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung
 
 
Merken
Merken
 
 
Sarah Schütmaat analysiert erstmalig die Wirkung und effektive Gestaltung von kreativen Pausen während der Generierung von Werbeideen. Dabei werden innovative Forschungsansätze abgeleitet und auf Grundlage einer umfassenden Studienreihe relevante...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 74522889

Buch (Kartoniert) Fr. 74.90
inkl. MwSt.
Jetzt vorbestellen
  • Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
  • 30 Tage Widerrufsrecht
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating