Database Marketing in der Anwaltskanzlei
Methodik und rechtliche Grenzen
"Database Marketing in der Anwaltskanzlei" ist das erste deutsche Werk, das dem Rechtsanwalt das in der Wirtschaft bereits erfolgreich eingesetze Instrument des datenbankgestützten Marketings erschliesst. Ein "Muss" für jeden Rechtsanwalt, dem hier praxisnah...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 128.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Database Marketing in der Anwaltskanzlei “
Klappentext zu „Database Marketing in der Anwaltskanzlei “
"Database Marketing in der Anwaltskanzlei" ist das erste deutsche Werk, das dem Rechtsanwalt das in der Wirtschaft bereits erfolgreich eingesetze Instrument des datenbankgestützten Marketings erschliesst. Ein "Muss" für jeden Rechtsanwalt, dem hier praxisnah neue Möglichkeiten der Mandantensteuerung und deren rechtliche Rahmenbedingungen aufgezeigt werden.Anschaulich werden die Methoden der Kundenwertanalyse behandelt. Ebenso die darauf folgende Massnahmenplanung speziell für Anwälte. Der Anwaltsmarkt wird gründlich analysiert und kanzleispezifische Strategien dargestellt. Im Einzelnen beantwortet der Autor, welche Informationsquellen im anwaltlichen Geschäftsbetrieb als Basis des Database Marketing eingesetzt, welche Analysen durchgeführt und welche Massnahmen ergriffen werden können. Daneben kommen auch Fragen zum Datenschutz im Anwaltsbüro und dessen Kontrolle zur Sprache.
Autoren-Porträt von Sascha Neumann
Neumann, SaschaDr. jur. Sascha Neumann beschäftigte sich bereits während seines Studiums mit Fragen des EDV-gestützten Marketings. 2003 machte er sich selbständig und gründete eine der ersten Anwalts-GmbHs (www.kanzlei-kuettner.de) in Rheinland-Pfalz. Für die Firma newcom (www.n-you.com) bietet er spezielle Dienstleistungen im Anwaltsbereich an.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Neumann
- 2008, 220 Seiten, Masse: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3639018036
- ISBN-13: 9783639018035
- Erscheinungsdatum: 18.10.2013
Kommentar zu "Database Marketing in der Anwaltskanzlei"
0 Gebrauchte Artikel zu „Database Marketing in der Anwaltskanzlei“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Database Marketing in der Anwaltskanzlei".
Kommentar verfassen