Das Kundengespräch in Apotheken
Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen
Kommunikation live
...
...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Kundengespräch in Apotheken “
Klappentext zu „Das Kundengespräch in Apotheken “
Kommunikation liveFühlen Sie mit Frau Neuling, wenn Herr Grimm Streit sucht, Frau Redsam ständig vom Thema abschweift und Herr Muff sich ärgert, weil seine Medikamente nicht vorrätig sind. Und lernen Sie von Frau Althaas wie Sie Missverständnisse vermeiden und heikle Situationen souverän meistern.
Neue Kapitel in der 4. Auflage
- Begleiten verunsicherter Kunden, z.B. bei Rabattverträgen, Lieferausschlüssen oder -engpässen
- Meistern besonderer Gesprächssituationen, z.B. mit fremdsprachigen Kunden oder bei der Medikationsanalyse
Ein kurzweiliges Kommunikationstraining, das zufriedene Kunden schafft, die gerne wiederkommen!
Bibliographische Angaben
- Autor: Kirsten Lennecke
- 2016, 4., aktualis. u. erw. Aufl., X, 207 Seiten, 39 Schwarz-Weiss-Abbildungen, 39 Abbildungen, Masse: 16,9 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Apotheker Verlag
- ISBN-10: 3769266528
- ISBN-13: 9783769266528
- Erscheinungsdatum: 29.06.2016
Pressezitat
"Sowohl Neulinge als auch alte Hasen können von diesem Werk profitieren!" pkajournal 4/2017 20190101
Kommentar zu "Das Kundengespräch in Apotheken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Kundengespräch in Apotheken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Kundengespräch in Apotheken".
Kommentar verfassen