Boom, H: Ikonische
Die semantische Wende im Design stellt Designer vor neue Herausforderungen. Ziel des Designs ist, das Handeln des Nutzers bei der Realisierung eigener Projekte zu unterstützen. Anstelle nominalistischer Codifikationen für verschiedene User-Welten sollte ein...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Boom, H: Ikonische “
Klappentext zu „Boom, H: Ikonische “
Die semantische Wende im Design stellt Designer vor neue Herausforderungen. Ziel des Designs ist, das Handeln des Nutzers bei der Realisierung eigener Projekte zu unterstützen. Anstelle nominalistischer Codifikationen für verschiedene User-Welten sollte ein kognitiver Realismus in den Vordergrund rücken. Welches sind die tiefenstrukturellen Constraints dafür? Welche Rolle spielt Ikonizität im Design? Aus dem Ikonizitäts-Konzept wird abgeleitet, die Operationen des Nutzers mit einer Gruppen-Struktur auszustatten. Bei den Operationen handelt sich um Frame-Transformationen. Die Zeit ist reif, den vielerorts auftretenden Bestrebungen hin zu einem elaborierteren Interaktions-Design ein fundamentierendes theoretisches Konzept zu unterlegen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Holger van den Boom , Felicidad Romero-Tejedor
- 560 Seiten, Masse: 17,7 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: kassel university press
- ISBN-10: 3737602166
- ISBN-13: 9783737602167
- Erscheinungsdatum: 17.11.2016
Kommentar zu "Boom, H: Ikonische"
0 Gebrauchte Artikel zu „Boom, H: Ikonische“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Boom, H: Ikonische".
Kommentar verfassen