Das Graffiti
Ein Vorwand, um die Textproduktion in der Schule zu qualifizieren
Die folgende Untersuchung hatte als Hauptziel, die Textproduktion von Schülern der sechsten Klasse zu qualifizieren, ausgehend von der Verwendung ästhetischer Texte, insbesondere von Graffiti: Sie entstand inmitten einer ethnographischen Lektüre, die auf...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 60.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Graffiti “
Klappentext zu „Das Graffiti “
Die folgende Untersuchung hatte als Hauptziel, die Textproduktion von Schülern der sechsten Klasse zu qualifizieren, ausgehend von der Verwendung ästhetischer Texte, insbesondere von Graffiti: Sie entstand inmitten einer ethnographischen Lektüre, die auf institutioneller Ebene durchgeführt wurde, in der Schwierigkeiten im Schreibprozess und das Fehlen metakognitiver Strategien nachgewiesen wurden, die das Schreiben als Produkt und nicht als Prozess, der für eine Überprüfung und Verbesserung anfällig ist, erscheinen liessen.Nachdem wir also das Problem gestellt und eingegrenzt hatten, gingen wir dazu über, eine Forschungsfrage zu formulieren, die es uns erlaubte, die Forschung aus einem theoretischen Rahmen, einem methodischen Design, einer Intervention, einer Systematisierung der erhaltenen Daten und schliesslich den Schlussfolgerungen des Forschungsprozesses zu strukturieren.
Autoren-Porträt von César Augusto Correa Neira
Correa Neira, César AugustoCésar Augusto Correa Neira :Master in Pädagogik der Muttersprache.
Bibliographische Angaben
- Autor: César Augusto Correa Neira
- 2021, 116 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203738522
- ISBN-13: 9786203738520
Kommentar zu "Das Graffiti"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Graffiti“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Graffiti".
Kommentar verfassen