Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online
Aus Kundensicht denken und handeln
Entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten mit der "Customer IMPACT-Agenda" konsequent aus der Kundenperspektive. Der international bekannte Marketingexperte Phil Winters zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen in der digitalen Welt erfolgreich ausbauen.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online “
Entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten mit der "Customer IMPACT-Agenda" konsequent aus der Kundenperspektive. Der international bekannte Marketingexperte Phil Winters zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen in der digitalen Welt erfolgreich ausbauen.
Klappentext zu „Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online “
Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln brennen: Wie spreche ich meine Kunden in einer immer unübersichtlicheren Marketingwelt effizient an? Wie kann ich Social Media und Trends wie Big Data zur Kundenpflege und Kundenbindung nutzen? Mit Hilfe der "Customer IMPACT-Agenda" entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten konsequent aus der Kundenperspektive heraus.Inhalte:
- Neue Wege im Kundenmanagement mit der Customer IMPACT-Agenda.
- Verschiedene Methoden mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis.
- Erfolgreiche Interaktion mit den Kunden durch Social Media und Big Data.
- CRM und Customer Experience Management in komplexen Entscheidungssituationen.
Arbeitshilfen online:
- Video-Einführung.
- Arbeitsblätter.
- Übersichten.
- Power-Point-Präsentationen u.v.m.
Autoren-Porträt von Phil Winters
Phil Winters gilt als der "Father of Customer Intelligence", weil er die notwendige Infrastruktur der Firmen kennt und leidenschaftlich für die Bedürfnisse der Kunden kämpft. Er ist ein anerkannter Redner und überzeugt in seinen Vorträgen, die auf über 30 Jahre Berufserfahrung basieren. Mit mehr als 300 Firmen weltweit hat Phil erfolgreich zusammengearbeitet. Er entwickelte Customer Intelligence Strategien oder implementierte die notwendige IT Infrastruktur. Seine berufliche Laufbahn begann beim SAS Institute als es noch ein unbekanntes Start-Up war. Zweieinhalb Jahrzehnte hatte er Führungspositionen in Marketing, Vertrieb, IT oder im Executive Management inne. Anschliessend baute er für die Peppers & Rogers Group das Geschäft in Deutschland, der Schweiz und Österreich auf. Die amerikanische Unternehmensberatung ist weltweit führend auf dem Gebiet der Kunden-basierten Strategien. Neben seiner Tätigkeit als Mitglied im Beirat der Firma Knime, gibt er heute seine Erfahrungen als unabhängiger Berater, als Redner und Autor sowie in Workshops und Seminaren weiter.
Bibliographische Angaben
- Autor: Phil Winters
- 2016, 2. Aufl., 288 Seiten, Masse: 18 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Haufe
- ISBN-10: 364808299X
- ISBN-13: 9783648082997
- Erscheinungsdatum: 19.04.2016
Kommentar zu "Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online".
Kommentar verfassen