Culture Club.Bd.1
Klassiker der Kulturtheorie
»Kultur« ist zur Zauberformel unserer Gegenwart geworden. Von Popkultur über Unternehmenskultur bis zur Kultur des Krieges hat sich der Begriff in die verschiedensten gesellschaftlichen Zusammenhänge eingeschlichen. Für ein genaueres Verständnis der...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Taschenbuch
Fr. 27.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Culture Club.Bd.1 “
Klappentext zu „Culture Club.Bd.1 “
»Kultur« ist zur Zauberformel unserer Gegenwart geworden. Von Popkultur über Unternehmenskultur bis zur Kultur des Krieges hat sich der Begriff in die verschiedensten gesellschaftlichen Zusammenhänge eingeschlichen. Für ein genaueres Verständnis der Bedeutung des Kulturbegriffs ist allerdings eine Kenntnis seiner pluralen Traditionslinien von entscheidender Bedeutung. Der vorliegende Band bietet eine Orientierung durch einen Überblick in das Werk und Denken zentraler Kulturtheoretiker von Freud, Simmel und Cassirer bis hin zu Luhmann, Bourdieu, Butler und Latour.
Autoren-Porträt
Hofmann, Martin LudwigMartin Ludwig Hofmann ist Soziologe und Textchef einer Kommunikationsagentur.
Bibliographische Angaben
- 2004, 6. Aufl., 304 Seiten, Masse: 10,8 x 17,7 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Herausgegeben: Martin Ludwig Hofmann, Tobias F. Korta, Sibylle Niekisch
- Verlag: Suhrkamp
- ISBN-10: 3518292684
- ISBN-13: 9783518292686
Kommentar zu "Culture Club.Bd.1"
0 Gebrauchte Artikel zu „Culture Club.Bd.1“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Culture Club.Bd.1".
Kommentar verfassen