Crossmedia-Strategien
Dialog über alle Medien
Interaktiv in den Medien
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Crossmedia-Strategien “
Interaktiv in den Medien
Klappentext zu „Crossmedia-Strategien “
Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich rasant. Deshalb ist der crossmediale Dialog mit dem Kunden - die zielgerechte Ansprache und Interaktion über verschiedene Medien - heute eine der Schlüsselkompetenzen von Unternehmen.Konkrete Beispiele - Deutsche Post AG, MindMatics AG, TNT, Club Bertelsmann - beschreiben in diesem Buch anschaulich die Steuerung crossmedialer Dialogkampagnen:
- Mobile Marketing und Permission Marketing
- Direktmarketing per E-Mail - Chancen auf neue Zielgruppen
- Crossmedialer Dialog in der Neukundenwerbung
- Das m-flex-Projekt - individuelle Pkw-Kataloge
- One-to-One-Marketing im Internet
Eine nützliche Lektüre, die zukunftsweisende Trends beleuchtet.
Prof. Bernd Kracke ist Inhaber des Lehrstuhls für Elektro-nische Medien an der Hochschule für Gestaltung in Offen-bach sowie Präsident des Deutschen Direktmarketing Ver-bandes (DDV). Die Autoren sind erfahrene Praktiker und Fachleute.
Ein Buch aus der Reihe "Direktmarketing - Wissen für den
Profi" des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV,
herausgegeben von Holger Albers, Heinz Fischer und
Heinrich Holland.
Inhaltsverzeichnis zu „Crossmedia-Strategien “
Crossmedia - Dialog über alle Medien.- Ist Crossmedia wirklich neu? So definieren Experten "Crossmedia".- Crossmedia-Marketing - Kommunikation auf allen Kanälen.- Interaktive 3D-Charaktere im Crossmedia-Einsatz: Das Beispiel "Baby Fred" bei Genie Internet.- Offline und Online mit System.- Mobile Marketing.- Permission Marketing als Voraussetzung für Erfolg im crossmedialen Kundendialog.- Direktmarketing per E-Mail - Chancen auf neue Zielgruppen.- Das Internet - ein Transaktionsmedium.- Werbung im Dialog über alle Medien.- Crossmedialer Dialog in der Neukundenwerbung: Case-Study Club Bertelsmann.- Das m-flex-Projekt.- Die Zukunft der One-to-One-Kommunikation.- One-to-One-Marketing im Internet: Darum prüfe, wer sich ewig bindet.- Online braucht Offline - Wie Crossmedia-Marketing in der Praxis funktioniert.- Das Ende der Giesskanne - Crossmedia-Mix im Rahmen der Kommunikationspolitik eines Expressfrachtdienstleisters.- Der Herausgeber und die Autoren.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Bernd Kracke ist Inhaber des Lehrstuhls für Elektronische Medien an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und Gründer des ersten deutschen CrossMediaLab. Er ist Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV).Die Autoren sind erfahrene Praktiker und Fachleute.
Bibliographische Angaben
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 2001, 242 Seiten, Masse: 14,2 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Bernd Kracke
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322823563
- ISBN-13: 9783322823564
Pressezitat
"Die Beiträge sind für jeden Praktiker ein Gewinn." Newsletter Online-Fundraising (www.fundraising.de), 03/2002"Eine nützliche Lektüre, die zukunfstweisende Trends beleuchtet." ONEtoOne, 26.11.2001
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