CRM für den Mittelstand
Voraussetzungen und Ideen für die erfolgreiche Implementierung
CRM für den Mittelstand
This book explores the rotordynamics of automotive turbochargers, which encompasses analysis of the dynamics of machines rotating at very high speeds. Benefits both working practioners and graduate students in mechanical engineering.
This book explores the rotordynamics of automotive turbochargers, which encompasses analysis of the dynamics of machines rotating at very high speeds. Benefits both working practioners and graduate students in mechanical engineering.
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Produktinformationen zu „CRM für den Mittelstand “
CRM für den Mittelstand
This book explores the rotordynamics of automotive turbochargers, which encompasses analysis of the dynamics of machines rotating at very high speeds. Benefits both working practioners and graduate students in mechanical engineering.
This book explores the rotordynamics of automotive turbochargers, which encompasses analysis of the dynamics of machines rotating at very high speeds. Benefits both working practioners and graduate students in mechanical engineering.
Klappentext zu „CRM für den Mittelstand “
Das Buch bietet eine wertvolle Orientierung für alle mittelständischen Unternehmen, die den Einsatz von CRM in Erwägung ziehen, und macht Mut, eine CRM-Einführung als Stufenkonzept in Angriff zu nehmen.
Inhaltsverzeichnis zu „CRM für den Mittelstand “
1. Der CRM-Markt aus der Sicht eines mittelständischen "Bauherrn".- Ein dynamisches Spektrum an Anbietern und Lösungen.- Moderne Technik und Branchenstandards setzen sich durch.- Zwischen "Versteh' ich nicht!" und "Brauch' ich nicht!": Die Anwender.- 2. Menschen, Prozesse, Technologien: Die tragenden Säulen eines CRM-Gebäudes.- CRM von Mensch zu Mensch.- Organisation: Kundenzentrierte Geschäftsprozesse entscheiden.- Technologie als Werkzeug für CRM.- 3. Mit Pragmatismus zum grossen Ziel: Der Bau des CRM-Gebäudes.- Step by Step: Ein Hausbau in vielen kleinen Schritten.- Leitideen für das CRM-Projektmanagement.- Mit einem verlässlichen Kosten- und Massnahmenplan durch das CRM-Projekt.- 4. Die passenden Werkzeuge und Partner für den Bau eines CRM-Gebäudes.- Eckpunkte für die Systemauswahl.- Die richtigen Partner finden.- Vom Allgemeinen zum Konkreten.- 5. Lohnt sich der Bau eines CRM-Gebäudes? Gedanken zur Wirtschaftlichkeit.- Verschiedene Sichten auf die Wirtschaftlichkeit von CRM.- Mittelstandsoptimierte Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen.- Fazit: Kein Grund zur Hilflosigkeit.- 6. Das CRM-Haus von morgen.- Thesen zur Entwicklung des CRM-Marktes.- Technologie-Trends.- Sonstige CRM-Trends.- Schlussplädoyer für den Bau eines CRM-Gebäudes.- Nachwort von Wolfgang Schwetz.- Anmerkungen.- Der Autor.
Autoren-Porträt von Michael Brendel
Michael Brendel ist Mitglied des Verwaltungsrates der Team Brendel AG. Team Brendel ist seit 1991 spezialisiert auf Entwicklung, Vertrieb und Einführung von CRM-Software für kleinere Betriebe und den mittleren Markt. Team Brendel mit Hauptsitz in Basel hat sieben Niederlassungen in den deutschsprachigen Ländern..
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Brendel
- 2012, 2. Aufl., 197 Seiten, Masse: 15,3 x 22,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322828727
- ISBN-13: 9783322828729
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