Winter, J: Corporate Text
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 49.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Winter, J: Corporate Text “
Inhaltsverzeichnis zu „Winter, J: Corporate Text “
Vorwort1 Von Marken-Philosophie und Marken-Strategie Darauf kommt's an: Die sprachliche Wandlungsfähigkeit des Texters Der Texter als Stimme der Marken-Persönlichkeit Zusammenfassung Kapitel 1 2 Marke, Corporate Identity und weitere Definitionen Marken, CI, CD und weitere Definitionen Was Marken sind Was macht starke Persönlichkeiten stark? Zusammenfassung Kapitel 2 3 Tonalität: Was ist das eigentlich? Unternehmen haben einen Sprachstil, aber wie findet man ihn? Kino im Kopf: Welchen Film zeigen Sie? Zusammenfassung Kapitel 3 4 Alles Typsache: Wen was warum anspricht Zwei nutzbare Typologie-Gruppen Texten für Gehirn-Typen Texten für Wahrnehmungstypen Zusammenfassung Kapitel 4 5 Im Modell: Wie Firmensprache entsteht Auf dem Weg zur Firmensprache Targeting Teil 1: Zwischen Selbstbild und Fremdbild Targeting Teil 2: Der optimale gemeinsame Nukleus entstehtIn vier Schritten zur Firmensprache Zusammenfassung Kapitel 5 6 Lösungen zu den Übungsaufgaben Lösungen zu Kapitel 3 Lösungen zu Kapitel 4 Lösungen zu Kapitel 5 Schlusswort Corporate Text Office Stichwort-Verzeichnis Literatur-Verzeichnis Die Autoren Weiter im Text
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jörn Winter , Stefan Gottschling
- 120 Seiten, Masse: 17,4 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: SGV Verlag e.K.
- ISBN-10: 3945053226
- ISBN-13: 9783945053225
- Erscheinungsdatum: 12.08.2016
Kommentar zu "Winter, J: Corporate Text"
0 Gebrauchte Artikel zu „Winter, J: Corporate Text“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Winter, J: Corporate Text".
Kommentar verfassen