Corporate Design Universell
Postdigitale visuelle Erscheinungsbilder. Elemente, Prinzipien und Regeln. Eine grundlegende Zusammenfassung.
Postdigitale visuelle Erscheinungsbilder.Elemente, Prinzipien und Regeln.Eine grundlegende Zusammenfassung.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 8.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Design Universell “
Postdigitale visuelle Erscheinungsbilder.Elemente, Prinzipien und Regeln.Eine grundlegende Zusammenfassung.
Klappentext zu „Corporate Design Universell “
Branding, Corporate Identity (CI), Corporate Design (CD), Corporate Communication und Corporate Behavior, User Interface (UI), Customer Journey und User Experience (UX) sind in der Praxis oft verwendete Begriffe.Grundlagen für Einsteiger. Wie funktioniert Corporate Design? Mit welchen Begriffen arbeiten Designer? Entstehung, Wirkung und Funktion von visuellen Erscheinungsbildern. Elemente, Prinzipien und Regeln von Corporate Design
Autoren-Porträt von Babett Ammari
Babett Ammari studierte Visuelle Kommunikation und Fotografie an der Hochschule Niederrhein, Krefeld. Darüber hinaus studierte sie Wirtschaftsrecht an der Fernuniversität Hagen. Neben ihren leitenden Funktionen übernahmt sie die fachliche Betreuung von Trainees und Auszubildenden. Sie arbeitet als Lehrbeauftragte und Dozentin und lebt mit Ihrer Familie in Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Babett Ammari
- Altersempfehlung: Ab 18 Jahre
- 2020, 3. Aufl., 60 Seiten, Masse: 12,5 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3752956526
- ISBN-13: 9783752956528
- Erscheinungsdatum: 28.05.2020
Kommentar zu "Corporate Design Universell"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Design Universell“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Design Universell".
Kommentar verfassen