Consumer Decision Neuroscience
Ausgewählte Beiträge
Dieses Open-Access-Buch zur Consumer Decision Neuroscience verfolgt das Ziel, durch die Integration neurowissenschaftlicher Methoden in die Käufer- und Konsumentenverhaltensforschung die Identifikation verhaltensrelevanter, neurophysiologischer Variablen zu...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 47.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Consumer Decision Neuroscience “
Klappentext zu „Consumer Decision Neuroscience “
Dieses Open-Access-Buch zur Consumer Decision Neuroscience verfolgt das Ziel, durch die Integration neurowissenschaftlicher Methoden in die Käufer- und Konsumentenverhaltensforschung die Identifikation verhaltensrelevanter, neurophysiologischer Variablen zu ermöglichen, um darauf aufbauend eine Theorieerweiterung zu schaffen. In ausgewählten Beiträgen werden Käufer- und Konsumentenentscheidungsprozesse anhand verschiedener methodischer, neurowissenschaftlich fundierter Herangehensweisen empirisch untersucht, um die Entscheidungsprozesse umfassend beschreiben, effektiver unterstützen und erfolgreich vorhersagen zu können.
Inhaltsverzeichnis zu „Consumer Decision Neuroscience “
Einleitung.- Theoretische und begriffliche Grundlagen der Consumer Decision Neuroscience.- Systematische Einordnung der Beiträge.- Ausgewählte Beiträge.- Zusammenfassung, Implikationen und Reflexion.- Schlussbemerkung.
Autoren-Porträt von Nadine R. Gier
Die Autorin Dr. Nadine R. Gier ist Postdoktorandin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und hat dort im Jahr 2021 promoviert. Ihr Forschungsschwerpunkt liegt in der Consumer (Decision) Neuroscience und der experimentellen, quantitativen Käufer- und Konsumentenverhaltensforschung.Bibliographische Angaben
- Autor: Nadine R. Gier
- 2022, 1. Aufl. 2022, XXI, 238 Seiten, 24 farbige Abbildungen, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658382058
- ISBN-13: 9783658382056
- Erscheinungsdatum: 04.10.2022
Kommentar zu "Consumer Decision Neuroscience"
0 Gebrauchte Artikel zu „Consumer Decision Neuroscience“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Consumer Decision Neuroscience".
Kommentar verfassen