Clevere Tipps für den Kundenkontakt
Ein Praxisratgeber für Berufsanfänger
Dieser kleine Ratgeber im handlichen Hosentaschenformat gibt Ihnen viele wertvolle und praxisnahe Tipps und Tricks, um die Tücken, die auch speziell im Einzelhandel vorkommen, geschickt zu meistern. Er behandelt nahezu alle Themen rund um den Verkauf, von...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Clevere Tipps für den Kundenkontakt “
Dieser kleine Ratgeber im handlichen Hosentaschenformat gibt Ihnen viele wertvolle und praxisnahe Tipps und Tricks, um die Tücken, die auch speziell im Einzelhandel vorkommen, geschickt zu meistern. Er behandelt nahezu alle Themen rund um den Verkauf, von der richtigen Kleidung bis zur Werbung und macht Sie somit sicher im Umgang mit Kunden.
Klappentext zu „Clevere Tipps für den Kundenkontakt “
Zahlreiche Tipps für richtiges Verhalten im Kundengespräch, sicheres Auftreten am Telefon und kompetenten Umgang mit Problemen und Reklamationen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Petra Herrmann
- 2021, 8., überarb. Aufl., 56 Seiten, Masse: 10,7 x 14,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: U-Form
- ISBN-10: 3882340975
- ISBN-13: 9783882340976
Kommentar zu "Clevere Tipps für den Kundenkontakt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Clevere Tipps für den Kundenkontakt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Clevere Tipps für den Kundenkontakt".
Kommentar verfassen