ChatGPT in PR, Social Media und Employer Branding
So gelingt der Einstieg in die KI-gestützte Unternehmenskommunikation
ChatGPT revolutioniert die Unternehmenskommunikation. Oliver Erb zeigt, wie man KI im Arbeitsalltag nutzt. Ein Praxishandbuch für Einsteiger mit Anwendungsfällen und Experimenten.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „ChatGPT in PR, Social Media und Employer Branding “
ChatGPT revolutioniert die Unternehmenskommunikation. Oliver Erb zeigt, wie man KI im Arbeitsalltag nutzt. Ein Praxishandbuch für Einsteiger mit Anwendungsfällen und Experimenten.
Klappentext zu „ChatGPT in PR, Social Media und Employer Branding “
Die Zukunft ist jetzt. Künstliche Intelligenz (KI) ist nicht mehr nur eine Vision für morgen - sie prägt schon heute unseren Alltag. Insbesondere ChatGPT revolutioniert bereits heute die Art und Weise, wie wir Unternehmenskommunikation, Social Media und Employer Branding betreiben.Oliver Erb zeigt, wie der Sprung in die Zukunft gelingt. Von der Recherche und dem Brainstorming über das Schreiben von Texten und das Erstellen von Content-Plänen bis hin zur Vorbereitung von Fotoshootings und Krisenkommunikation - dieses Praxishandbuch für Einsteiger präsentiert anschauliche Anwendungsfälle aus dem Arbeitsalltag und lädt zum Nachmachen und Experimentieren ein. Begleiten Sie den Autor auf eine Lernreise und entdecken Sie, wie Sie selbst komplexe Aufgaben in der Unternehmenskommunikation mit KI bewältigen können.
Autoren-Porträt von Oliver Erb
Oliver Erb blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Employer Branding, Social Media und Unternehmenskommunikation zurück. Er begann seine Karriere im Journalismus und verbindet heute seine Leidenschaft für innovative Technologien mit den Herausforderungen in Kommunikation und Marketing. Für seine innovativen Ansätze wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als einer der "Top 100 Köpfe der Kommunikationsbranche".
Bibliographische Angaben
- Autor: Oliver Erb
- Altersempfehlung: Ab 1 Jahr
- 2023, 2. Aufl., 220 Seiten, Masse: 13,5 x 20,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3758422698
- ISBN-13: 9783758422690
Kommentar zu "ChatGPT in PR, Social Media und Employer Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „ChatGPT in PR, Social Media und Employer Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ChatGPT in PR, Social Media und Employer Branding".
Kommentar verfassen