Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Ziel dieser Arbeit ist es, kritische Erfolgsfaktoren für eine Cause-related-Marketing-Kampagne zu bestimmen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen daraus abzuleiten. Dazu soll Cause-related-Marketing als Marketingstrategie aus Sicht der Unternehmen...
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Produktinformationen zu „Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren “
Klappentext zu „Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren “
Ziel dieser Arbeit ist es, kritische Erfolgsfaktoren für eine Cause-related-Marketing-Kampagne zu bestimmen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen daraus abzuleiten. Dazu soll Cause-related-Marketing als Marketingstrategie aus Sicht der Unternehmen (Profit- Organisationen) dargestellt werden und eine theoretische Untersuchung der Erfolgsfaktoren erfolgen. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse werden im Anschluss zwei bekannte, deutsche Kampagnen einem Vergleich der kritischen Faktoren unterzogen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jaqueline Radloff
- 72 Seiten, 6 Abbildungen, Masse: 15,5 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Bachelor + Master Publishing
- ISBN-10: 3958203868
- ISBN-13: 9783958203860
- Erscheinungsdatum: 26.05.2015
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