Business Television als Instrument der Aussendienstkommunikation
Dissertationsschrift
Der Aussendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Aussendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer...
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Produktinformationen zu „Business Television als Instrument der Aussendienstkommunikation “
Klappentext zu „Business Television als Instrument der Aussendienstkommunikation “
Der Aussendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Aussendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Aussendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schliesslich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Aussendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte.
Inhaltsverzeichnis zu „Business Television als Instrument der Aussendienstkommunikation “
Aus dem Inhalt : Grundlagen der Aussendienstkommunikation - Probleme der Aussendienstkommunikation - Grundlagen des Mediums Business Television - Eignung von Business Television als Instrument der Aussendienstkommunikation - Wirtschaftlichkeit von Business Television als Instrument der Aussendienstkommunikation.
Autoren-Porträt von Frank Hoffmann
Der Autor: Thomas Hasenbein, geboren 1968. Von 1988 bis 1994 Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Freiburg, Florenz und Heidelberg. Seit Februar 1999 Notarassessor im Bereich der Rheinischen Notarkammer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Hoffmann
- 2002, Neuausg., 280 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 363138095X
- ISBN-13: 9783631380956
- Erscheinungsdatum: 07.01.2002
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