Bunte Manipulation - oder was?
Eine kommunikationswissenschaftliche Positionierung der Farbe in der Plakatwerbung
In diesem Buch wird die Frage nach der Möglichkeit von Manipulation in der Werbung gestellt und auf Basis eines sozio-kulturellen Konzepts das Hauptaugenmerk auf Farbe als Bedeutungsvermittler im Kommunikationsprozess der Plakatwerbung gelegt. Denn Farben...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 128.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bunte Manipulation - oder was? “
Klappentext zu „Bunte Manipulation - oder was? “
In diesem Buch wird die Frage nach der Möglichkeit von Manipulation in der Werbung gestellt und auf Basis eines sozio-kulturellen Konzepts das Hauptaugenmerk auf Farbe als Bedeutungsvermittler im Kommunikationsprozess der Plakatwerbung gelegt. Denn Farben dienen nicht bloss der grafischen Gestaltung, sondern können bei den Betrachtern ganz unterschiedliche Gefühle auslösen.
Autoren-Porträt von Lukas Knauer
Knauer, LukasLukas Knauer, geboren 1980, Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Theaterwissenschaft, Pädagogik in Wien. Promotion 2007 über Social Advertising in der Medien- und Alltagskommunikation.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lukas Knauer
- 2008, 212 Seiten, Masse: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3639004531
- ISBN-13: 9783639004533
- Erscheinungsdatum: 17.10.2013
Kommentar zu "Bunte Manipulation - oder was?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bunte Manipulation - oder was?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bunte Manipulation - oder was?".
Kommentar verfassen