Bunte Manipulation - oder was?

Eine kommunikationswissenschaftliche Positionierung der Farbe in der Plakatwerbung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
In diesem Buch wird die Frage nach der Möglichkeit von Manipulation in der Werbung gestellt und auf Basis eines sozio-kulturellen Konzepts das Hauptaugenmerk auf Farbe alsBedeutungsvermittler im Kommunikationsprozess der Plakatwerbung gelegt. Denn Farben...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15839384

BuchFr. 118.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15839384

BuchFr. 118.90
Jetzt vorbestellen
In diesem Buch wird die Frage nach der Möglichkeit von Manipulation in der Werbung gestellt und auf Basis eines sozio-kulturellen Konzepts das Hauptaugenmerk auf Farbe alsBedeutungsvermittler im Kommunikationsprozess der Plakatwerbung gelegt. Denn Farben...

Kommentar zu "Bunte Manipulation - oder was?"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Lukas Knauer

Weitere Empfehlungen zu „Bunte Manipulation - oder was? “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Bunte Manipulation - oder was?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung