Bewerberhunting
Anhand eines praktischen Beispiels
Qualifizierte und kompetente Mitarbeiter stellen für jedes Unternehmen einen Erfolgsfaktor dar. Im Zuge dessen beschäftigt sich dieses Buch mit der Beschreibung der Personalabteilung, dessen Tätigkeiten und Ziele, sowie dem Personalmarketing und Recruiting....
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 80.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bewerberhunting “
Klappentext zu „Bewerberhunting “
Qualifizierte und kompetente Mitarbeiter stellen für jedes Unternehmen einen Erfolgsfaktor dar. Im Zuge dessen beschäftigt sich dieses Buch mit der Beschreibung der Personalabteilung, dessen Tätigkeiten und Ziele, sowie dem Personalmarketing und Recruiting. Die Frage, durch welche Massnahmen ein Unternehmen zu neuen und gut qualifizierten Mitarbeitern kommt, soll dadurch geklärt werden. Hochschulabsolventen dienen dafür als Hauptzielgruppe. Mit welchen Massnahmen die Aufmerksamkeit eines Konzerns auf sich gelenkt werden kann, um aus der laufend wachsenden Konkurrenz hervor zu stechen, und wie diese auch umgesetzt werden, wird dabei beschrieben. Kleinigkeiten sind wichtig, um grossen Erfolg zu erzielen. So ist schon die Auswahl der Give-Aways, die bei Recruiting-, FH- oder Jobmessen vergeben werden, oft entscheidend, um einen guten und langlebigen Eindruck des Unternehmens im Kopf der Besucher zu hinterlassen. Zudem werden im empirischen Teil, der Trend und die Sinnhaftigkeit der Vergabe von Werbeartikeln bei Besuchern von Messen analysiert.
Autoren-Porträt von Sandra Lohitzer
Lohitzer, SandraSandra Lohitzer, B.A.: Studium an der Fachhochschule Wiener Neustadt für Wirtschaft, Technik, Gesundheit und Sicherheit im Studiengang Wirtschaftsberatung mit Spezialisierung in Management-, Organisations- und Personalberatung, sowie Marktkommunikation und Vertrieb.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sandra Lohitzer
- 2008, 52 Seiten, Masse: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3639012194
- ISBN-13: 9783639012194
- Erscheinungsdatum: 31.10.2013
Kommentar zu "Bewerberhunting"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bewerberhunting“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bewerberhunting".
Kommentar verfassen