Beschaffungsmarketing
Einkaufsgewinne konsequent realisieren. Mit 142 Wiederholungsaufgaben
Gerade auf den vorgelagerten Unternehmensmärkten treffen neue Erkenntnisse und vielfältige Erfahrungen zusammen, die der Idee des Beschaffungsmarketing Form und Gehalt geben. Mit der erfolgreichen Umsetzung dieses Instrumentariums eröffnen sich für die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beschaffungsmarketing “
Klappentext zu „Beschaffungsmarketing “
Gerade auf den vorgelagerten Unternehmensmärkten treffen neue Erkenntnisse und vielfältige Erfahrungen zusammen, die der Idee des Beschaffungsmarketing Form und Gehalt geben. Mit der erfolgreichen Umsetzung dieses Instrumentariums eröffnen sich für die meisten Unternehmen ganz neue Möglichkeiten der Gewinn-, Überlebens- und Zukunftsgestaltung. Deshalb ist dieses Buch für Studenten eine gute Einführung in ein erweitertes Marktdenken und ein wichtiger Hinweis für künftige Tätigkeitsfelder. Für Einkaufspraktiker und Logistikexperten hält es eine brauchbare Systematik und interessante Anregung bereit. Schliesslich ist es auch für Marketingspezialisten und Unternehmensverantwortliche von grossem Nutzen, weil es ihr Augenmerk auch auf die Gewinnmöglichkeiten auf den vorgelagerten Beschaffungsmärkten lenkt.
Inhaltsverzeichnis zu „Beschaffungsmarketing “
"Rahmenbedingungen eines modernen Materialmanagements: Gesellschaftlicher Strukturwandel - Ideen eines ganzheitlichen Unternehmens - Grundlagen eines modernen Materialmanagements - Das Instrumentarium des Beschaffungsmarketing: Beschaffungsstrategien als Grundlagen für Beschaffungsmarketing - Instrumente der Marktbearbeitung - Die Instrumente der Marktgestaltung im Beschaffungsmarketing"
Bibliographische Angaben
- Autoren: Norbert A. Harlander , Frank Blom
- 1999, 7. Aufl., 312 Seiten, 142 Abbildungen, Masse: 14,9 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: expert-verlag
- ISBN-10: 3816917100
- ISBN-13: 9783816917106
Rezension zu „Beschaffungsmarketing “
»Die Monographie kann sicherlich zu den Standardwerken im Bereich Beschaffung/Materialwirtschaft gerechnet werden.« Marktforschung & Management »Dieses Buch ist sowohl für Studenten als auch für Einkaufspraktiker, Marketingspezialisten und Unternehmensverantwortliche von grossem Nutzen.« Wirtschaftsmagazin
Kommentar zu "Beschaffungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beschaffungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beschaffungsmarketing".
Kommentar verfassen