Begriffe der Chemie und Physik in der Sprache der Kinder und der Wissenschaften
Gegenüberstellung der Begriffsbildung - Eine empirische Untersuchung
Gegenstand der vorliegenden Untersuchung ist die Bildung des Gasbegriffs beim Kinde. Es wird die Abhängigkeit der Begriffsbildung von Alter, Geschlecht, Schulstufe, regionalen Bedingungen und Dauer des erteilten Sachunterrichts in der Grundschule, bzw. des...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 114.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Begriffe der Chemie und Physik in der Sprache der Kinder und der Wissenschaften “
Klappentext zu „Begriffe der Chemie und Physik in der Sprache der Kinder und der Wissenschaften “
Gegenstand der vorliegenden Untersuchung ist die Bildung des Gasbegriffs beim Kinde. Es wird die Abhängigkeit der Begriffsbildung von Alter, Geschlecht, Schulstufe, regionalen Bedingungen und Dauer des erteilten Sachunterrichts in der Grundschule, bzw. des Physik- und Chemieunterrichts in den weiterführenden Schulen, ermittelt. Darüber hinaus wird die kindliche Begriffsbildung mit derjenigen in der Physik und in der Chemie verglichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jutta Weerda
- 1978, 420 Seiten, Masse: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
- ISBN-10: 3261024682
- ISBN-13: 9783261024688
- Erscheinungsdatum: 31.12.1978
Kommentar zu "Begriffe der Chemie und Physik in der Sprache der Kinder und der Wissenschaften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Begriffe der Chemie und Physik in der Sprache der Kinder und der Wissenschaften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Begriffe der Chemie und Physik in der Sprache der Kinder und der Wissenschaften".
Kommentar verfassen