Aussicht auf Meer. Dünenträume

Ostseeroman

Emily Frederiksson

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
5 Kommentare
Kommentare lesen (5)

5 von 5 Sternen

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 5 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aussicht auf Meer. Dünenträume".

Kommentar verfassen
An der Ostsee fühlt Isa sich frei, spürt die Weite. Fernab vom familiengeführten Fünf-Sterne-Hotel in Hamburg kann sie durchatmen. Am Strand, beim Rauschen der Wellen, schmiedet sie Pläne, will endlich ihren sehnlichsten Wunsch wahr werden lassen....

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 104365366

Auf meinen Merkzettel
Erotische Momente (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Aussicht auf Meer. Dünenträume"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa D., 17.09.2018

    Als eBook bewertet

    Meine Meinung:

    Cover:

    Dieses Cover macht direkt Lust auf Sommer und Urlaub. Es wirkt leicht, frisch und schreit förmlich nach einer romantischen Story. Auch der Klappentext verspricht schöne und bildliche Lesestunden mit traumhafter Kulisse.

    Schreibstil:

    Da es nicht mein erstes Lesevergnügen mit der Autorin war, freute ich mich schon sehr auf ihre neue Story und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Die Geschichte liest sich sehr leicht und besonders bildlich, gerade bei der Kulisse. Die Charaktere wirken ebenso sehr authentisch und schliesst man schnell ins Herz. Insgesamt erwartet den Leser eine traumhafte Story zweier Menschen aus der Erzählerperspektive, die alles beinhaltet was eine romantische Lovestory ausmacht, natürlich auch mit einem Hauch Spannung und Humor.

    Aber Achtung ich wette mit euch, nach dem Lesen werdet ihr auch Strand und Meerweh haben, denn Urlaubslust macht die Geschichte auf jeden Fall.

    Charaktere/Story:

    Mal anders rum: Er hat Pech und ihr geht es eigentlich gut...

    Bei Enno läuft gerade wohl alles schlecht, deshalb verschliesst er sicherheitshalber sein Herz. Isa dahingegen geht es eigentlich gut, doch ihr fehlt Anerkennung, die Chance ihr Leben, zu leben, wie sie es will und gar auch die Liebe ihrer Eltern, was ist da schon ein 5 Sterne Hotel in Hamburg wert, wenn man an der See seinen eigenen Träumen nachleben kann ...

    Beide begegnen sich zufällig oder soll ich besser dank des Schicksals sagen.. Isa und Enno entführen euch in ihre Lovestory und lassen auch Liebe, Freundschaft und Vertrauen bedingungslos am eigenen Leib spüren, die beiden passen perfekt zusammen und ihr solltet ihrer Story eine Chance geben..

    Fazit:

    Viel mehr möchte ich gar nicht sagen. Ich hatte wunderbare und sommerlich leichte romantische und humorvolle Lesestunden mit sehr sympathischen Charakteren und wurde wieder einmal nicht enttäuscht, vielen Dank an die Autorin, sie zeigt uns, dass man seine Träume niemals aufgeben sollte. ♥♥♥♥♥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole R., 25.07.2018

    Als eBook bewertet

    "Du bist mein Sonnenschein." ❤

    Das Cover ist traumhaft und die Geschichte ein Wechselbad der Gefühle. ❤
    Isa und Enno, sie wird von ihrem Vater nur herumgeschubst und er ist ganz unten angelangt, hat jedes Vertauen verloren.
    Eine plötzliche Unaufmerksamkeit, ein Gefühl des Herzens, zwei Menschen die sich gegenseitig das Licht in ihre Dunkelheit holen und Träume plötzlich greifbarer werden.
    "Du gibst mir das Gefühl, dass ich ich sein darf und das ist ein verdammt gutes Gefühl."❤
    Wow, was habe ich die Geschichte in mich aufgesogen und mitgefiebert!
    Isa und Enno, wenn jemand etwas Glück und bedingslose Liebe verdient hat, dann sie.
    Aber was passiert, immer wieder werden sie vor neuen Herausforderungen gestellt, oder ihnen stellen sich neue Felsen in den Weg.
    So schöne Momente, in denen ich die Beiden vor der Kate stehen sah und dann jene Momente, wo ich gerne jemand in der Luft zerrissen hätte! Wie kann man nur so herzlos und kalt sein, gruselig!
    Gut, dass es ein paar wunderbare Freunde im Leben von Isa und Enno gibt, die herzensgut und immer da sind.
    Wunderschön, locker und flüssig geschrieben. Romantisch, hoffnungsvoll und fesselnd bis zur letzten Seite!
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 29.07.2018

    Als eBook bewertet

    In " Aussicht auf Meer " fällt Isa regelrecht über Enno und möchte es wieder gut machen.

    Isa fühlt sich nur an der Ostsee so richtig frei und möchte gern ihr Leben in Hamburg den Rücken kehren. Doch ihr dominanter Vater drängt sie in eine Rolle, die ihr immer mehr widerstrebt.

    Erst durch Enno und den Ereignissen die passieren, findet Isa den Absprung.

    Für Enno bedeutet die Begegnung mit Isa ein Neuanfang, war sein Leben doch steil bergab gegangen und er stand praktisch vor dem nichts.

    Doch haben die zwei eine Zukunft oder tritt die Vergangenheit wieder ins Licht und zerstört alles ? 

    Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend.  Man darf mit Isa und Enno mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. 

    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena W., 29.07.2018

    Als eBook bewertet

    Für mich ist Aussicht auf Meer. Dünenträume das erste Werk, welches ich von der Autorin Emily Fredriksson gelesen habe. Ich, für meinen Teil, kann definitiv sagen, dass ich hier am Ball bleiben werde. Alleine der wunderbar einfühlsame und fesselnde Schreibstil, hat dazu geführt, dass ich das Buch kaum noch zur Seite legen konnte. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Die Gestaltung der Charaktere ist der Autor sehr gelungen, ich konnte mich besonders mit der Protagonistin, sehr gut identifizieren. Es hat mir tolle Lesestd bereitet, sie durch ihr Leben zu begleiten !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verliebt in Bücher, 29.07.2018

    Als eBook bewertet

    „Werde ich es bereuen, Sie mit ins Hotel zu nehmen?“ 💕
    ... ob Isa es bereut oder nicht, verrate ich nicht. Ich habe es jedenfalls auf keiner Seite bereut, diese wunderschöne Geschichte zu lesen.
    Emotional und sommerlich - genau das Richtige für den Urlaub ☀
    Leseempfehlung: ja

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Aussicht auf Meer. Dünenträume “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Aussicht auf Meer. Dünenträume“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating