Anglizismen in der Werbung mit Fokus auf die Wortbildung
Eine linguistische Untersuchung anhand von Beispielen aus Werbebannern
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 3,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Germanistik), Veranstaltung: Fremdwörter und deren Gebrauch, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, ob...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Anglizismen in der Werbung mit Fokus auf die Wortbildung “
Klappentext zu „Anglizismen in der Werbung mit Fokus auf die Wortbildung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 3,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Germanistik), Veranstaltung: Fremdwörter und deren Gebrauch, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, ob Anglizismen im Deutschen klassifiziert werden können und wie sie in Werbe-Bannern auf Homepages im Internet verwendet werden. Ausserdem sollen die ausgewählten Beispiele hinsichtlich ihres morphologischen Aufbaus und der daran beteiligten Wortbildungsprozessen linguistisch analysiert werden. Zur Untersuchung herangezogen werden Beispiele, die mittels der Google-Adwords-Verlinkungen ermittelt wurden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabrina Talbot
- 2014, 1. Auflage, 20 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656629285
- ISBN-13: 9783656629283
- Erscheinungsdatum: 10.04.2014
Kommentar zu "Anglizismen in der Werbung mit Fokus auf die Wortbildung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Anglizismen in der Werbung mit Fokus auf die Wortbildung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Anglizismen in der Werbung mit Fokus auf die Wortbildung".
Kommentar verfassen