Anbahnung ästhetischer Erfahrung im Musikunterricht
Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz des iPads
Ästhetische Erfahrungen im Unterricht sichtbar zu machen, stellt die musikpädagogische Forschung seit Jahren vor eine Herausforderung. Kristin Sander-Steinert entwickelt im vorliegenden Band Merkmale, die auf solche Erfahrungen hindeuten. Diese Merkmale...
lieferbar
versandkostenfrei
Taschenbuch
Fr. 39.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Anbahnung ästhetischer Erfahrung im Musikunterricht “
Klappentext zu „Anbahnung ästhetischer Erfahrung im Musikunterricht “
Ästhetische Erfahrungen im Unterricht sichtbar zu machen, stellt die musikpädagogische Forschung seit Jahren vor eine Herausforderung. Kristin Sander-Steinert entwickelt im vorliegenden Band Merkmale, die auf solche Erfahrungen hindeuten. Diese Merkmale dienen der empirischen Untersuchung einer Unterrichtsreihe, welche deren Anbahnung und die durch die fortschreitende Digitalisierung der Welt so wichtig erscheinende Förderung von Medienkompetenz berücksichtigt. Die Lektüre ist damit für Musikpädagoginnen und -pädagogen sowie (Musik-) Lehrpersonen gleichermassen lohnenswert.Dr. Kristin Sander-Steinert promovierte im Fach Musik der Universität Paderborn und ist aktuell Lehrkraft für besondere Aufgaben an der Universität Bielefeld.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kristin Sander-Steinert
- 2023, 306 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 364315271X
- ISBN-13: 9783643152718
- Erscheinungsdatum: 19.01.2023
Kommentar zu "Anbahnung ästhetischer Erfahrung im Musikunterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Anbahnung ästhetischer Erfahrung im Musikunterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Anbahnung ästhetischer Erfahrung im Musikunterricht".
Kommentar verfassen