Alaska Wilderness - Schutzlos am Red Mountain

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Achtung, Grizzlybären!

Julies Traum hat sich erfüllt: Endlich ist sie als Rangerin ins Team des Nationalparks aufgenommen worden und darf mit ihren geliebten Huskys weiter im Einsatz sein. Doch es warten noch ganz andere Aufgaben auf sie. Ein bekannter...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5875646

BuchFr. 19.90
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5875646

BuchFr. 19.90
Achtung, Grizzlybären!

Julies Traum hat sich erfüllt: Endlich ist sie als Rangerin ins Team des Nationalparks aufgenommen worden und darf mit ihren geliebten Huskys weiter im Einsatz sein. Doch es warten noch ganz andere Aufgaben auf sie. Ein bekannter...

Kommentare zu "Alaska Wilderness - Schutzlos am Red Mountain"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    21 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore K., 14.06.2015

    Freue mich schon auf die Erscheinung des Romans.Sicher ist er wieder so spannend wie alle Bücher von Ch. Ross. Bin ein grosser Fan von ihm und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.Weiter so!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nancy H., 26.01.2017

    Ich freue mich immer wieder wenn der Postbote mir die Romane bringt & auch bei diesemir Roman war ich sichtlich begeistert ...Nun freue ich mich auf den Roman Verschollen am Mount McKinley aus der Alaska Wilderness Staffel ...

    Mach weiter so Christopher Ross....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra O., 07.07.2017

    Sehr spannend und ausgezeichnet geschrieben.
    Sehr empfehlenswert.
    Petra O.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona P., 24.08.2019

    Ich liebe die Romane von Chr. Ross über Alaska.Sie sind sehr spannend geschrieben und man ist beim Lesen gleich mittendrin. ich habe schon mehrere Bücher dieser Serie gelesen und find sie super spannend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylke P., 05.04.2018

    Das Buch ist super.Wenn ich lese bin ich dabei.Ich stehe total auf solche Bücher habe sehr viele von Christopfer Ross.Besser geht es füe mich nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Christopher Ross

Weitere Empfehlungen zu „Alaska Wilderness - Schutzlos am Red Mountain “

0 Gebrauchte Artikel zu „Alaska Wilderness - Schutzlos am Red Mountain“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung