Aktuelle Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation
"Zeitgenössische Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation" ist ein Buch, das einen modernen Einblick in Marketing-Kommunikationsstrategien in neuen Realitäten bietet, mit einem besonderen Aspekt der Auswirkungen der Chovid-19-Pandemie, der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 79.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aktuelle Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation “
Klappentext zu „Aktuelle Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation “
"Zeitgenössische Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation" ist ein Buch, das einen modernen Einblick in Marketing-Kommunikationsstrategien in neuen Realitäten bietet, mit einem besonderen Aspekt der Auswirkungen der Chovid-19-Pandemie, der Krisenkommunikation in sozialen Netzwerken, aber auch einer detaillierten Analyse der Auswirkungen des Konformismus auf die Einstellung der Verbraucher gegenüber Marken. Das Buch bietet neue Erkenntnisse und Methoden für Experten im Bereich der Marketingkommunikation mit der Absicht, ihnen zu helfen, ihre Kommunikationsstrategien effizienter anzupassen, um adäquater mit ihren Konsumenten zu kommunizieren.
Autoren-Porträt von Radoslav Baltezarevic, Piotr Kwiatek
Baltezarevic, RadoslavRadoslav Baltezarevic ist ausserordentlicher Professor für Marketing, Kommunikation und Medien am Cyprus International Institute of Management, Nikosia, Zypern. Piotr Kwiatek ist Leiter der Marketingabteilung an der American University of the Middle East, Kuwait.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Radoslav Baltezarevic , Piotr Kwiatek
- 2021, 216 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203625485
- ISBN-13: 9786203625486
Kommentar zu "Aktuelle Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aktuelle Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aktuelle Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation".
Kommentar verfassen