Akademische Schriftenreihe Bd. V379262 / Kundenbindung im Finanzsektor. Der Einfluss von globalen Trends auf die Bindung von Jungkunden
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieserArbeit geht es darum, den Einfluss von globalen Trends auf dieBindungvon Jungkunden zu analysieren. Dabei wird...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Akademische Schriftenreihe Bd. V379262 / Kundenbindung im Finanzsektor. Der Einfluss von globalen Trends auf die Bindung von Jungkunden “
Klappentext zu „Akademische Schriftenreihe Bd. V379262 / Kundenbindung im Finanzsektor. Der Einfluss von globalen Trends auf die Bindung von Jungkunden “
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieserArbeit geht es darum, den Einfluss von globalen Trends auf dieBindungvon Jungkunden zu analysieren. Dabei wird der Zusammenhang zwischen diesen Trends und den sich verändernden Kundenbedürfnissen der Kunden von Banken und Sparkassen in Bezug auf das Kundenbeziehungsmanagement, bzw. imspeziellen auf die Kundenbindung, erläutert. Letztlich geht es darum, Herausforderungen der Neuzeit für Finanzinstitute mit Fokus auf den deutschen Raum zu erkennen. Der Praxisteil umfasst drei behandelte Trends, welche jeweils kurz dargestellt werden. Beim ersten Trend, der Digitalisierung, wird der Einfluss dieser auf das Kundenbeziehungsmanagement erläutert. Der nächste Trend ist die Individualisierung. Anhand dieser werden Veränderungen der Instrumente zur Kundenbindung aufgezeigt. Als letztes geht es um den bargeldlosen Zahlungsverkehr, undwie dieser in das Kundenbeziehungsmanagement eingebunden wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerrit Schwalenberg
- 2018, 60 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366861508X
- ISBN-13: 9783668615083
Kommentar zu "Akademische Schriftenreihe Bd. V379262 / Kundenbindung im Finanzsektor. Der Einfluss von globalen Trends auf die Bindung von Jungkunden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Akademische Schriftenreihe Bd. V379262 / Kundenbindung im Finanzsektor. Der Einfluss von globalen Trends auf die Bindung von Jungkunden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Akademische Schriftenreihe Bd. V379262 / Kundenbindung im Finanzsektor. Der Einfluss von globalen Trends auf die Bindung von Jungkunden".
Kommentar verfassen