Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse, Markus Schwemmer

Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse

Markus Schwemmer

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse".

Kommentar verfassen
Innovationen werden permanent und unaufhörlich vorangetrieben. Dies geschieht durch sich verändernde Kundenbedürfnisse, das Marktumfeld und nicht zuletzt durch die Unternehmen selbst. Auch die gesamte Umgebung einer Organisation beeinflusst das...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 73934856

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflüsse“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating