A Psychology of User Experience

Involvement, Affect and Aesthetics

Phil Turner

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "A Psychology of User Experience".

Kommentar verfassen
It is well-established that while cognitive psychology provides a sound foundation for an understanding of our interactions with digital technology, this is no longer sufficient to make sense of how we use and experience the personal, relational...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


BuchFr. 176.90

zzgl. Versandkosten

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 92328029

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "A Psychology of User Experience"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „A Psychology of User Experience“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating