50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5
Die "Tipps der Woche" von den Beratern der junokai GmbH
Mit dem vorliegenden fünften Band der "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" setzt junokai die Tradition der Tipps der Woche nun auch im fünften Jahr fort. Inzwischen liegen mit den fünf Bänden über 250 Tipps vor. Und immer wieder gelingt es den...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 18.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5 “
Mit dem vorliegenden fünften Band der "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" setzt junokai die Tradition der Tipps der Woche nun auch im fünften Jahr fort. Inzwischen liegen mit den fünf Bänden über 250 Tipps vor. Und immer wieder gelingt es den Beratern von junokai, wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite für aktuelle und spannende Themen zu sorgen. Ob Automatisierung, Digitalisierung oder nach wie vor der starke Fokus auf den Kundenberater, ob künstliche Intelligenz oder ein individuelles menschliches Wort, ob Themen wie Near- und Off-Shoring oder Dienstleistersteuerung und Produktivitätssteigerung. In den diesjährigen Tipps finden Sie hilfreiche Hinweise für Ihren Kundenservice, um Ihre Kunden professionell und zielorientiert zu bedienen. Und nach wie vor glauben wir fest daran: Service macht den Unterschied. Viel Spass bei der Lektüre!
Klappentext zu „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5 “
Mit dem vorliegenden fünften Band der "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" setzt junokai die Tradition der Tipps der Woche nun auch im fünften Jahr fort. Inzwischen liegen mit den fünf Bänden über 250 Tipps vor. Und immer wieder gelingt es den Beratern von junokai, wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite für aktuelle und spannende Themen zu sorgen. Ob Automatisierung, Digitalisierung oder nach wie vor der starke Fokus auf den Kundenberater, ob künstliche Intelligenz oder ein individuelles menschliches Wort, ob Themen wie Near- und Off-Shoring oder Dienstleistersteuerung und Produktivitätssteigerung. In den diesjährigen Tipps finden Sie hilfreiche Hinweise für Ihren Kundenservice, um Ihre Kunden professionell und zielorientiert zu bedienen. Und nach wie vor glauben wir fest daran: Service macht den Unterschied. Viel Spass bei der Lektüre!
Autoren-Porträt von junokai GmbH
Beratung im Customer Experience Management undKundenservice. Operative Erfahrung, strategischer Weitblick,Konzentration auf das Machbare sowie messbare Erfolge, um die vom Kunden erlebte Servicequalität und Customer Experience nachhaltig zu verbessern.
Bibliographische Angaben
- Autor: junokai GmbH
- 2018, 1, 184 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3743957620
- ISBN-13: 9783743957626
Kommentar zu "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5"
0 Gebrauchte Artikel zu „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5".
Kommentar verfassen