Ihre Suche nach „kochen für zwei“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Drehbuchliteratur - Kochbücher für Einheitsbrei?
Thomas Wörther
Fr. 37.00
Das Nähe/Distanz-Modell von Koch/Oesterreicher
Jule Ebbing
Fr. 7.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Implementierung eines Kennzahlensystems für mehr Effizienz in der Vertriebssteuerung - am Beispiel der Koch Media GmbH
Andreas Lackner
Fr. 38.00
Die Causa Koch/Brender - Der öffentlich-rechtliche Rundfunk im Fokus der Berichterstattung überregionaler Printmedien
Jannis Frech
Fr. 42.00
Der Spielfilm "Robert Koch - Der Bekämpfer des Todes" im Kontext antisemitischer Propaganda im Dritten Reich
Lutz Schmökel
Fr. 41.00
Chat-Kommunikation - Mündlich oder Schriftlich?
Claudia Sieber
Fr. 17.00
Marketingkampagne für einen Zoo in zwei Jahrzehnten. Herausforderungen und Unterschiede
Nicole Schweinberg
Fr. 8.00
SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce?
Nina Grünwald
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Fr. 15.00
Leserbriefe im Web 2.0. Die Bedeutung von User-Generated Content für den Online-Journalismus
Julia Meier
Fr. 16.00
Strategieperspektiven für TV 2.0 / The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
Marc-Etienne Geser
Fr. 47.70
Fr. 10.00
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche
Kerstin Schaaf, Katrin Schmithüsen
Fr. 16.00
Fr. 41.00
Neue Chancen für politische Partizipation durch Web 2.0?
Kirsten Petzold
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Potenziale von Web 2.0-Anwendungen für die Ausführung von Geschäftsprozessen
Frank Maria Schommers
Fr. 48.00
Fr. 52.00
Von P2P zu B2C - Eine ökonomische Analyse der Geschäftsstrategien der Musikindustrie für das Internet
Jens Mennigmann
Fr. 32.00
Facebook als PR-Plattform. Neue Kommunikationswege für Unternehmen im Web 2.0-Zeitalter?
Timo Hofmann
Fr. 19.00
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel
Fr. 31.00
Konventionen und Methoden für die Darstellung der Authentizität des 2. Weltkriegs in Computer-Kriegsspielen
David Kraus
Fr. 13.00
Social Commerce. Entscheidende Faktoren für erfolgreiches Social Media-Marketing im Zeitalter des Web 2.0
Alexander Schorradt
Fr. 15.00
Möglichkeiten der Hörerbindung für junge Radiosender im Zeitalter des Web 2.0 am Beispiel von MDR JUMP
Thomas Schall
Fr. 31.00
Neufassung von ISO 12647-1 und 12647-2. Folgen für die praktische Arbeit in der Grafischen Industrie?
Markus Linz
Fr. 15.00